Galaxy Trend Lite S7390 Kindersicherung??

  • Antworten:4
Mic Menzi
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2014, 20:25:34 via Website

Hallo

meiner Frau hat von einen "Fachberater" (ich könnte kotzen) ein Galaxy Trend Lite S7390 bekommen.
Nun möchte ich das meine Tochter maximal Telefonieren, SMS und Whatsapp benutzen kann.

WIE KANN ICH DAS MACHEN.

Ich habe mein Nexus 4 gerootet und Cyanogen Mod drauf gemacht, kann ich das bei dem Telefon auch machen?
Wenn Ja, kann ich alle App´s bis auf Whatsapp keine Google Apps runter machen?

Kurz gesagt nach dem rooten und Cyanogen Mod install brauch ich nix weiter als Telefon, SMS und Whatsapp auf dem Telefon geht das?

Oder kann ich das ganze Google Zeug deaktivieren? Ich glaube eher nicht.

Ich DANKE euch jetzt schon

Michael

Antworten
antropia
  • Forum-Beiträge: 18

09.10.2014, 22:37:46 via Website

schau dir mal Care4Kids an.

Damit kannst du die betroffenen Apps zwar nicht deinstallieren, aber die Nutzung beschränken bzw. verhindern

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

10.10.2014, 04:29:00 via Website

Einfach deiner tochter vetrauen :)
Sie wird wohl schon alt genug sein, verantwortungsvoll damit umzugehen.
Und wenn nicht, braucht sie auch kein smartphone....

Xbox <3

Antworten
Mic Menzi
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2014, 08:42:24 via Website

toller Tip danke.

Antworten
Pascal Rainbow
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2014, 08:33:35 via Website

Ich hab das Trend Lite selber und mit der App Clean Master kann man die meisten Apps deaktivieren.

Antworten