Galaxy Alpha Schwarz tausch ggn Weiß, Raum Berlin

  • Antworten:2
Justin
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2014, 12:04:43 via Website

Hi liebe Community,

ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy Alpha zulegen.
Das Problem ist, der Anbieter bietet dieses nur in der Farbe Schwarz an.

Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand aus dem Raum Berlin sich evtl auch ein Alpha zulegen möchte und die Möglichkeit hätte ein Weißes zu nehmen und dann sein Gerät, original verpackt gegen mein Gerät, original verpackt tauschen würde.

Bitte nur aus dem Raum Berlin, da ich das ungern über Versand machen möchte.

Bei Interesse einfach ne PM schicken (:

MfG Jus

Antworten
marija vuletic
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2014, 22:08:25 via Website

Wenn du das schwarze Alpha noch nicht hast dann warte doch ein paar Tage bis es in weiß im Laden liegt. Bei MM ca 12 Tage

— geändert am 11.10.2014, 22:08:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

11.10.2014, 22:18:08 via Website

Ich denke mal, er meint mit "Anbieter" seinen Provider bei dem er zeitnah seinen Vertrag verlängern möchte oder einen Neuvertrag anstrebt.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten