Google Nexus 7 — Fehlerbehebung für langsame Nexus 7

  • Antworten:3
  • Bentwortet
juergen
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2014, 03:57:22 via Website

Mein Nexus 7 war extrem langsam. Fehler bei mir war: Google Current. Current deinst. + deaktiviert, läuft wieder wie am ersten Tag

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 107

12.10.2014, 06:01:20 via App

Das Problem das das Tablet langsam wurde hatte ich auch. Habe mich dann für eine Custom ROM entschieden. Die wiederum zieht so am Akku das Filme schauen wenn einem das Ende interessiert nur mit vollem Akku geht! Werde sobald ich wieder wechsele deinen Tipp ausprobieren!

ROOT tut Gut

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.10.2014, 09:55:32 via App

Currents war bei mir noch nie ein Problem. Auch nicht, als ich es mehr oder weniger benutzt habe.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
juergen
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2014, 16:04:49 via Website

Habe es nicht benutzt, current lief immer im Hintergrund. Trotzdem das Nexus nach deakt. und deinst. wieder viel besser

Antworten