hintergrundbilder passen nicht auf tab 4.10.1

  • Antworten:4
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 65

07.10.2014, 21:23:13 via Website

Hallo,

Ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich krieg das einfach nicht hin, das das Hintergrundbild die selbe Größe auf dem lockscreen hat, wie auf der Hauptoberfläche...Gibts da ne app oder irgendwas wie ich das hinkriege?

gruß

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 65

19.10.2014, 15:58:53 via Website

Hallo,

wird das hier gar nicht mehr gelesen? Bitte jetzt keine Antwort wieder das ich noch warten sollte..Der Post ist 1 Woche alt.

lg

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.10.2014, 16:04:25 via App

Hallo Patrick,

sich nach einer Woche ist und bleibt das Pushen unerwünscht (smug) ich habe deinen Thread aber mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 65

19.10.2014, 23:04:49 via Website

Super, ich danke dir...Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen.

lg

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 65

20.10.2014, 13:49:53 via Website

Ich glaube der thread kann geschlossen werden. Habe jetztin einem anderen forum wizardrii gefunden..das funktioniert.ist etwas gewöhnungsbedürftig aber geht.

Antworten