Y300: WhatsAPP Symbol zeigt keine neuen Nachrichten an

  • Antworten:4
J.V.
  • Forum-Beiträge: 90

07.10.2014, 10:05:53 via Website

Hallo zusammen,

in meinem Samsung Galaxy Note wird immer, wenn ich eine neue WhatsApp Nachricht erhalten habe, unten in dem WhatsAPP Symbol die entsprechende Anzahl der neuen Nachrichten angezeigt.

Bei meinem Huaei y300 ist das NICHT so. Da wird die neue Nachricht lediglich oben in der Benachrichtigungsleiste angezeigt.

Kann mir jmd sagen, wo ich das ggf einstellen kann?

Danke :-)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

07.10.2014, 10:12:07 via App

Soviel ich weiss, funktioniert das nicht bei jedem Gerät. Bei mir gehts auch nicht.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
J.V.
  • Forum-Beiträge: 90

07.10.2014, 10:15:02 via Website

das ist ja doof :-(

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

07.10.2014, 10:24:07 via App

Ich benutze den Nova Launcher, der kann das mit dem entsprechenden Plugin für ungelesene Nachrichten, musst aber glaube ich die Vollversion haben.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

07.10.2014, 10:35:40 via App

Dieser Notification Count ist ein feature von Samsungs ToichWi(t)z

auf dem huawei kannst du das, wie schon erwähnt, mit der Prime variante vom Nova Launcher, und der App Tesla Unread

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten