soetwas wie windows 95 installieren lernen.

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

06.10.2014, 12:41:53 via Website

Hallo ;D

Ich will soetwas lernen wie die leute zum beispiel es gab ein bericht dass einer windows 95 in einen samsung gear live installiert hat. Wie schaffen die leute das. Wo haben sie das gelernt. Ich kenn mich schon mit den Computer aus. Aber was wird da so gehackt. Wie gelangen sie in den Bootloader modus in den Smartwatchen. Was drückt man da?
Es sieht für mich alles so zugegeben so spaßig aus.

ps: ich bin noch ein kind.:)

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.10.2014, 12:44:12 via App

Nichts mit Bootloader. Es wurde eine einfache apk ohne Root installiert. Diese App war ein emulator.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

06.10.2014, 12:47:24 via Website

Achso. Danke. Aber es gibt doch andere Leute die so etwas machen können. Wo haben sie das gelernt??? Danke:)

— geändert am 06.10.2014, 12:47:50

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

06.10.2014, 12:48:57 via Website

Ausbildung? Studium? Autodidaktisch?

Es gibt ohne Ende Bücher um Programmieren zu lernen...

Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

06.10.2014, 12:52:35 via Website

Ich weiß. Ich lerne gerade c#. Danke

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.10.2014, 14:17:56 via App

Internet, lesen, googlen, Foren, Communities, Bücher und selbst beibringen.
Das kommt alles nicht von alleine und auch nicht auf einmal. Außerdem sind viele Sachen logisch. Darum kann man aus Ansätzen heraus eigene Ideen entwickeln.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2014, 19:43:55 via Website

Hallo,

Ich habe den Thread mal in unseren allgemeinen Root Bereich verschoben - hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.10.2014, 22:00:38 via App

Linux.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

08.10.2014, 12:51:30 via Website

Vielen Dank!

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten