Assassin's Creed Identity

  • Antworten:0
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

02.10.2014, 19:21:22 via App

Bald ist es soweit: Ubisoft bringt endlich einen mobilen Ableger vom richtigen Assassin's Creed für Android und iOS raus. Das Spiel wird gerade in Australien und Neuseeland auf Bugs getestet und wird bald auch hier verfügbar sein. Es ist möglich, dass der Start mal wieder mit iOS first eingeleitet wird und es erst später für Android erscheint.

Freut ihr euch schon drauf? Assassin's Creed Pirates war ja kein würdiger Ableger der original Spiele. Klar ist die Grafik und das Gameplay nicht Konsolenqualität, aber irgendwo muss man ja auch beginnen. Ich freue mich jedenfalls schon drauf und hoffe Ubisoft wird die Serie für mobile Plattformen weiterführen.

http://youtu.be/2mzCGX2q3Z4

— geändert am 02.10.2014, 19:22:59

Antworten