Samsung Galaxy S4 — Handy schaltet sich aus

  • Antworten:6
Claudia Scharfmüller
  • Forum-Beiträge: 63

02.10.2014, 11:00:40 via Website

Hallo zusammen,

ich habe wieder einmal ein Problem. Mein Handy schaltet sich hin und wieder mal von alleine aus. Ich habe mir bereits einen neuen originalen Akku gekauft, aber das scheint nicht der Fehler zu sein. Ich lade das Handy meist über Nacht auf, damit ich auf sicher sein kann, dass der Wecker läutet.
Heute allerdings war im Früh das Handy aus. Als ich es einschalten wollte ging das nicht.:'( Erst als ich das Ladekabel noch mal anschloss, ließ es sich einschalten. Zeigte jedoch, dass dieser 100% geladen ist. Steckte es wieder ab, bis jetzt hat es kaum an Leistung verloren und alles passt.:? Allerdings kam es auch schon vor, dass ich es eben über Nacht aufgeladen habe und 2 Stunden später war der Akku leer.(thinking)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?:$
Claudia

Mit besten Dank im Voraus!!

Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

02.10.2014, 14:40:57 via App

Lässt sich dein Handy noch einschlaten?

— geändert am 02.10.2014, 14:42:55

LG JoboDeveloper

Antworten
Claudia Scharfmüller
  • Forum-Beiträge: 63

02.10.2014, 20:34:19 via Website

ja, aber es ließ sich erst einschalten, als ich es an das Ladekabel eingesteckt hatte.Vorher nicht. es hat dann eben angezeigt, dass der Akku zu 100% geladen ist, als ich es dann wieder absteckte hielt er Akku heute bis ca. 16.30 Uhr. hatte es aber die ganze Nacht eingesteckt. und Morgens war das Handy aus.

Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

02.10.2014, 21:21:09 via App

Das ist sehr komisch sogar noch mit einem neuen akku... hat das handy noch Garantie? Denn dann rate ich dir es einzuschicken.

— geändert am 02.10.2014, 21:21:25

LG JoboDeveloper

Antworten
Claudia Scharfmüller
  • Forum-Beiträge: 63

03.10.2014, 13:31:08 via Website

Ja, Grantie hab ich noch.
Wird mir wahrscheinlich nichts anderes überbleiben.
Danke

Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

04.10.2014, 08:43:43 via App

Gerne :)

LG JoboDeveloper

Antworten
H.L
  • Forum-Beiträge: 7

17.10.2014, 07:06:06 via App

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe mal die Sd u Sim Karte rein u raus gemacht und neu gestartet dann ging es für eine Nacht gut. Heute morgen war es wieder aus. wie ist es jetzt bei dir?
LG

Antworten