Windows 10 = ja oder nein

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

01.10.2014, 19:47:46 via Website

Hallo, ich habe vor windows 10 zu installieren. Hat es jemand von euch schon. Ruckelt es bei euch? ich weiss dass es um eine beta version handelt aber ist sie für den täglichen gebrauch verwendbar. Der Computer auf den ich ihn windows 10 installiere soll natürlich nicht kaputt gehen:). Kann da fehler auftreten oder so

ps: ich weiss dass es sich hier um ein windows-forum handelt
ich habe nicht auf die rechtschreibung geachtet, weil ich es schnell machen muss

Danke ;)

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

01.10.2014, 19:52:35 via Website

Hallo thenew.

Ich erlaube mir diesen Thread zu schließen, da wir bereits einen Thread zu diesem Thema haben und somit die Übersicht gewahrt bleibt.:D

Hier geht es also weiter:
https://www.nextpit.de/forum/620992/windows-10-ist-da#2205851

LG

Luigi