Samsung Galaxy S4 mini — [CM11] Whatsapp Bildvorschau fehlerhaft

  • Antworten:0
Kai B
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2014, 16:45:59 via Website

Moin,

ich nutze seit kurzem CM11 auf meinem Samsung S4 mini. Habe nach der Einrichtung bemerkt, dass ich in allen Chats bei empfangenen Bildern nur ein weißes Vorschau Bild erhalte. Klicke ich dieses an, sehe ich in Vollbild aber das richtige Bild.

Habe whatsapp auch schon einmal deinstalliert und neuinstalliert, Problem bleibt bestehen.

Im Anhang mal ein Screenshot um zu zeigen wie das aussieht. Sowohl bei gesendeten als auch bei empfangenen Bildern...
Meine Vermutung wäre das die thumbnails iwie fehlerhaft sind, aber in der Galerie werden die Thumbnails bspw. korrekt dargestellt.

Weiß leider auch nicht woran es liegen kann - CM, Whatsapp?!
image

Antworten