Entwicklung einer Beta-Version

  • Antworten:4
skaliertnicht
  • Forum-Beiträge: 4

27.09.2014, 11:23:30 via Website

Ich suche einen Entwickler, der mich bei der Entwicklung einer Wallet-App unterstützt. Aktuell erstelle ich einen Prototypen im MIT-AppInventor und die passenden PHP-API auf meinem Server. Ich bin in PHP fit, Java und co sind nicht so meine Sache.

Ich benötige Hilfe bei der Übetragung des Prototypen in 'echtes' Java bzw. C++, Cobol, Fortran whatever...... ;-)
Das Ganze stelle ich mir als längerfristige Zusammenarbeit auf Stundenbasis vor. Immer wenn eine neue Funktion im Prototypen fertig gestellt ist, muss diese in die Betaversion übetragen werden.
Um was es genau geht und eine Beschreibung des Projekts kan man unter parly.de/?page_id=70 bzw. im Blog unter parly.de finden.
Alles weitere und Fragen entweder hier per PM oder als Kommentar auf dem Blog.

Freue mich auf Feedback....

— geändert am 27.09.2014, 11:26:29

Antworten
algorismi
  • Forum-Beiträge: 7

29.09.2014, 12:04:17 via Website

Hallo,

ich wäre an deinem Projekt interessiert,
kann dir aber leider keine PN schreiben, bin dafür noch nicht freigeschaltet.

An die Moderatoren, bitte schaltet mich doch mal frei. :)

Antworten
skaliertnicht
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2014, 19:06:42 via Website

Hallo algorismi,

ich habe leider auch das Problem.

Schreibe mir am besten Deine Mailadresse als Kommentar zu einem Artikel auf dem Blog.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

29.09.2014, 19:09:20 via Website

Hallo ihr beiden,
ich habe euch mal für PNs freigeschaltet.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
algorismi
  • Forum-Beiträge: 7

30.09.2014, 20:44:33 via Website

@Pascal
Danke schön, jetzt klappt es mit dem PN schreiben :)

Antworten