Vollversion 2.3 downloaden-Seit Absturz lässt sich Smartphone nicht mehr starten

  • Antworten:5
LBreaker
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2014, 21:38:45 via Website

Liebe Community,
mein Smartphone kommt über den Startbildschirm nicht mehr raus. Recovery-Menü ohne Erfolg. Rücksetzen auf Werkseinstellung will ich wg. gespeicherten Daten vermeiden.
Nun die Idee: Vollversion von Android 2.3 auf Micro-SD ziehen u. Smartphone dann starten.
Leider finde ich im Netz keinen Download dafür. Könnt ihr helfen oder habt ihr eine andere Idee zur Problemlösung?

Danke im Voraus!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.09.2014, 00:01:22 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da es leider nicht das eine für alle Geräte gleichermaßen geeignete Android gibt, wäre es hilfreich zu wissen, um welches Gerät es sich hier handelt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
LBreaker
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2014, 08:15:27 via Website

=Samsung Galaxy S II Mini

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.09.2014, 19:18:00 via App

Na dann verschiebe ich deinen Thread mal in unseren Samsung-Bereich ;)

Hast du denn schonmal bei sammobile.com geschaut?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

26.09.2014, 19:21:28 via App

LBreaker

=Samsung Galaxy S II Mini

Meinst du nicht das S3 Mini? Das hat min. Android 4.1.
Gibt es überhaupt ein S2 Mini?

— geändert am 26.09.2014, 19:27:25

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

30.09.2014, 21:52:40 via Website

er meint dass samsung galaxy mini 2 ^^

Xbox <3

Antworten