Samsung Galaxy Note — Note 3 Neo Lock-Screen Problem

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2014, 22:51:37 via Website

Hallo,

dies trifft zwar nicht oft aber immer noch oft genug ein. Mein Handy ist wie immer an, ich hab's vor kurzer Zeit noch benutzt ich drücke ebenfalls wie jedesmal auf den Power - oder Homebutton um mein Passwort einzugeben und der Bildschirm bleibt schwarz. Man kann noch so oft jeden Knopf drücken (und den Stift raus ziehen) , es passiert dennoch nichts(ich habe das Handy auch schon an den Stromkabel angeschlossen,es passiert trotzdem nichts). Ich muss dann jedes mal den Akku rausholen und wieder reinlegen damit es wieder funktioniert und dass kann ja wohl auf längerer Zeit nicht gut gehen. Kennt einer von euch vielleicht die Ursache und Lösung dieses Problems?

Mit freundlichen Grüßen,

Ayoub

— geändert am 24.09.2014, 22:52:24

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

24.09.2014, 22:54:39 via Website

Hallo Ayoub,

bitte gib uns noch ein paar mehr Informationen !

Seit wann tritt das Problem auf?`
Was war die letze App die intsalliert wurde ?
Ist Root/CustomRom vorhanden :)

Mit Antworten daruaf können wir bestimmt etwas besser helfen !

Grüße!
Besi :)

— geändert am 24.09.2014, 22:55:02

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2014, 23:07:49 via Website

Hallo Besi,

Danke für die schnelle Antwort. Hier sind Antworten auf deine Fragen:

Seit wann tritt das Problem auf?: Seit dem ich das Handy habe (ich habe es sofort eingerichtet).

Was war die letzte App die darauf installiert wurde?: Grapher (Problem trat aber schon wesentlich früher auf)

Ist Root/CustomRom vorhanden?: CustomRom nicht aber Root vielleicht? Ich habe vorgestern(das Problem trat auch hier schon früher auf) die Entwickleroptionen aktiviert um die Animationen vom öffnen und schließen von Apps zu deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ayoub

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

24.09.2014, 23:10:41 via App

Root tritt nicht durch öffnen der Entwickler Funktion auf :)
Am besten wäre m.M. ein werksreset !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten