Wieviel kostet Toner für IBM ?

  • Antworten:11
Michael Kramer
  • Forum-Beiträge: 12

23.09.2014, 22:56:25 via Website

Hallo

Lieder ist bei meinem letzten drucken mein Toner defekt gegangen, weil ich aber täglich auf diese angewiesen bin, muss ich mir schnell aber gut einen Toner für IBM. In den Geschäften war es mir zu teuer, daher suche ich nach einer günstigeren Alternative :) Wisst ihr so man Zubehör sowie hauptsächlich Toner kaufen kann ?

Hilft mir bitte weiter denn ich stehe kurz vor dem verzweifeln :P Danke schön

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

23.09.2014, 23:08:56 via App

Gib bei ebay oder Amazon die Druckerbezeichnung und Toner ein und gut, da solltest Du genug Alternativen bekommen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

25.09.2014, 21:42:12 via Website

Huhuuuu

Ist natürlich ärgerlich wenn ein Teil defekt geht was man eigentlich zum täglichen Gebrauch benötigt aber ja, so sind die Dinger halt eingestellt..die müssen nach 2,3,4,5 Jahren kaputt gehen, nur um dem Unternehmen einen besseren Erfolg zu bringen :D Finde manche Methoden wirklich krass aber so ist es halt... Mit den Tonern hast du recht, die kosten in den Geschäften wirklich viel und wenn ich ehrlich sein muss kaufe ich gar nicht mehr in den Geschäften.

Ich bin ins Netz gewechselt und habe dort meinen Toner http://www.druckerpatronenexpress.de/toner-fuer-ibm/?XTCsid=1cf8443a9e6892946f4084a1295023c3gefunden, hat nicht viel gekostet, und wäre ich jetzt keine Ahnung wohin gegangen, hätte mich das deutlich mehr gekostet, darum kann ich dir auch nur raten dass du dich im Internet schlau machst und guckst ob es welche für IBM gibt. Soweit ich weiß leigt der Preis bei so 60€..also noch akzeptabel.

Lieben Gruß

— geändert am 26.09.2014, 12:16:57

What does the Dog say?

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 84

25.09.2014, 21:44:21 via App

Steffan Heinzmann

Huhuuuu

Ist natürlich ärgerlich wenn ein Teil defekt geht was man eigentlich zum täglichen Gebrauch benötigt aber ja, so sind die Dinger halt eingestellt..die müssen nach 2,3,4,5 Jahren kaputt gehen, nur um dem Unternehmen einen besseren Erfolg zu bringen :D Finde manche Methoden wirklich krass aber so ist es halt... Mit den Tonern hast du recht, die kosten in den Geschäften wirklich viel und wenn ich ehrlich sein muss kaufe ich gar nicht mehr in den Geschäften.

Ich bin ins Netz gewechselt und habe dort meinen Toner http://www.trauringstudio-berlin.de/ratgeber/so-erkennen-sie-ob-er-reif-fuer-die-ehe-ist/ gefunden, hat nicht viel gekostet, und wäre ich jetzt keine Ahnung wohin gegangen, hätte mich das deutlich mehr gekostet, darum kann ich dir auch nur raten dass du dich im Internet schlau machst und guckst ob es welche für IBM gibt. Soweit ich weiß leigt der Preis bei so 60€..also noch akzeptabel.

Lieben Gruß

Ist das der RICHTIGE link?

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

25.09.2014, 21:45:55 via App

LOL!
Bist du sicher, dass das der richtige Link ist? :?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.09.2014, 23:04:12 via App

Ein Bund fürs Leben mit dem Toner :P

Keep cool :D

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

25.09.2014, 23:23:50 via App

Ach du Sch...e ich kann nicht mehr 😂 😂😂

Sorry, hab leider nichts Sinnvolles beizutragen, außer dass dieser Link vermutlich falsch ist... :P

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2014, 08:11:04 via App

ROFL

Sehr geil...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

26.09.2014, 12:17:33 via Website

Andreas D.

Steffan Heinzmann

Huhuuuu

Ist natürlich ärgerlich wenn ein Teil defekt geht was man eigentlich zum täglichen Gebrauch benötigt aber ja, so sind die Dinger halt eingestellt..die müssen nach 2,3,4,5 Jahren kaputt gehen, nur um dem Unternehmen einen besseren Erfolg zu bringen :D Finde manche Methoden wirklich krass aber so ist es halt... Mit den Tonern hast du recht, die kosten in den Geschäften wirklich viel und wenn ich ehrlich sein muss kaufe ich gar nicht mehr in den Geschäften.

Ich bin ins Netz gewechselt und habe dort meinen Toner http://www.trauringstudio-berlin.de/ratgeber/so-erkennen-sie-ob-er-reif-fuer-die-ehe-ist/ gefunden, hat nicht viel gekostet, und wäre ich jetzt keine Ahnung wohin gegangen, hätte mich das deutlich mehr gekostet, darum kann ich dir auch nur raten dass du dich im Internet schlau machst und guckst ob es welche für IBM gibt. Soweit ich weiß leigt der Preis bei so 60€..also noch akzeptabel.

Lieben Gruß

Ist das der RICHTIGE link?

Nein ist er nicht, weiss nicht wovon er reingekommen ist, vielleicht hat meine Freundin da etwas gespielt hahaha

What does the Dog say?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

26.09.2014, 12:18:01 via Website

Marcel H.

Ein Bund fürs Leben mit dem Toner :P

hahaha, tja, kann passieren, von Internet Nirvana direkt Rein gekommen :D

What does the Dog say?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

26.09.2014, 12:18:28 via Website

Carsten M.

ROFL

Sehr geil...

Herzliche Grüße

Carsten

Geile Gruße an dir auch Carsten :P

What does the Dog say?

Antworten
Michael Kramer
  • Forum-Beiträge: 12

30.09.2014, 18:34:54 via Website

Stefan Z.

Gib bei ebay oder Amazon die Druckerbezeichnung und Toner ein und gut, da solltest Du genug Alternativen bekommen.

Ahh, ok, danke fur da Info, hoffentlich finde ich es auf Amazon :)

Antworten