Im Google Play Store wird Paypal nicht aufgeführt!?!?

  • Antworten:2
Rene Schramm
  • Forum-Beiträge: 19

22.09.2014, 10:10:14 via Website

Hallo,

ich habe ein PayPal-Konto eingerichtet mit Bankkonto verknüpft. Alles In Ordnung.
Dann hab ich gelesen, das man ab Play-Store Version 4.9.13 mit Paypal zahlen kann, die hab ich auch.
Aber wen ich dann den Kauf tätigen will und auf den reiter Zahlungsoptionen komme, steht da nicht die Option Paypal, warum?? Ich wohne in Deutschland und die Infos von meinem Handy hab ich ja eingegeben. bitte um Hilfe!

MfG Rene S.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.09.2014, 11:04:06 via Website

Mit PayPal bezahlen

Das funktioniert.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Rene Schramm
  • Forum-Beiträge: 19

28.09.2014, 18:11:15 via Website

danke.

Antworten