Samsung Galaxy Note — Akku lade anzeige geht an und aus

  • Antworten:6
Patrick Bäther
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2014, 23:35:31 via Website

Samsung Galaxy Not GT-N7000

Nach meine letzte akku aufladung hab ich mein handy ab gestopselt. Nach einer zeit merkte ich das der bildschirm immer wieder an und ausgeht und bemerkt das er darauf reagiert als würde ich das ladekabel einstecken, dabei tu ich das nicht..

Er wechelt von lade betrieb (oben links baterieanzeige mit blitz) und nicht laden (ladekabel draus baterie ohne blitz) hin und her.

Weis jemand was das sein könnte ?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.09.2014, 23:38:58 via Website

Wenn es nach dem Neustart und / oder Akku raus immer noch so ist, versuche mal ein anderes Kabel...

Patrick Bäther

Antworten
Patrick Bäther
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2014, 23:48:30 via Website

Handy neugestartet, akku raus 5 min lang wieder eingesetzt, anderes kabel benutz. alles nix gebracht :(

Antworten
Patrick Bäther
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2014, 00:28:46 via Website

OK danke .. dann werde ich mal denn USB platine wecheln!
dachte vieleicht es könnte software fehler sein und es gäbe jamd das das schon hatte und mir sagen kann was ich ändern soll ..

Danke für die super schnell anwort!!!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.09.2014, 08:00:02 via Website

Na, ich hatte das schon. Hier hat das Gerät dann nicht registriert, dass das Kabel gezogen wurde. Allerdings brachte ein Neustart dann die Lösung.

Patrick Bäther

Antworten
Patrick Bäther
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2014, 11:22:07 via Website

Habe es mal die nacht am Ladekabel. Als ich es entstopselte war alles normal bis der Akkuanzeige auf 99% gesprungen ist, dann gings wieder los. und ich verliere ungefär alle minute 1% akku.

Antworten