Galaxy Tab 4 (SM-T230) 7 Zoll - Root Anleitung nicht zu finden

  • Antworten:8
FatFreddy
  • Forum-Beiträge: 5

21.09.2014, 20:22:00 via Website

Hallo,

ich will mein Samsung Tab 4 rooten, leider bin ich ein absoluter Root-Neuling.
Ich habe diverse Programme installiert und Youtube-Videos geschaut, alles Sackgassen.

Grund für den Root, ich will WhatsApp mit 2 Nummern (Festnetz - Tab + Handy - HTC) verknüpfen, soll nur mit Root möglich sein, es geht zwar indem man eine Gruppe mit beiden Nummern und dem Kontakt aufmacht, jedoch ist die Lösung unschön.

Wer kann mir sagen, was beachtet werden muss, welche Lösungwege es gibt, geht das nur mit Root oder kann man das Teil auch anders Freimachen?

Dachte nicht, dass es so kompliziert ist :'(

Modell: SM-T230
Android: 4.4.2
Kernel: 3.10.0-2104933
Build:KOT49H.T230XXU0ANG2

Kann man vielleicht eine bereits gerootete Version drüber bügeln?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,

vielen Dank im Vorraus.

LG KAI

— geändert am 21.09.2014, 21:43:27

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

21.09.2014, 20:34:22 via App

wie wärs wenn man mal die suchfunktion nutzt ;)

https://www.nextpit.de/whatsapp-tablet-so-gehts

— geändert am 21.09.2014, 20:34:39

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

21.09.2014, 21:09:44 via Website

Hallo FatFreddy,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten