Nachrichten-Counter zeigt bereits gelesene Nachricht weiter als ungelesen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
katrin lu
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2014, 09:07:04 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Habe mir gestern ein Note 3 neo zugelegt. Natürlich darf WhatsApp nicht fehlen. Nun zeigt mir eine kleine rote 1 an das ich eine Nachricht hätte. Dabei ist nix neues gekommen. Die 1 geht einfach nicht weg. Finde in den Einstellungen nichts. Habe auch keine App installiert und bei den WhatsApp Einstellungen finde ich nix. Ich möchte den Zähler komplett ausschalten.

Danke schonmal
Gruß Katrin

— geändert am 20.09.2014, 09:33:17

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

20.09.2014, 09:31:36 via Website

Hallo katrin lu.

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Und bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Antworten
katrin lu
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2014, 19:23:09 via Website

So ich habe mein Problem gelöst. 3x WhatsApp deinstalliert und WhatsApp Plus drauf. Jetzt ist alles gut:D

Antworten