[GAME] Improve Your Reaction Time!

  • Antworten:3
Joh G
  • Forum-Beiträge: 9

20.09.2014, 03:38:28 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe gerade meine erste kleine App veröffentlicht. Die App 'Improve Your Reaction Time' bietet sechs kleine Übungen, um die Reaktionszeit zu verbessern. Eine kurze Reaktionszeit ist vor allem für Sportler und Gamer enorm wichtig - aber auch "normale Menschen" könne Spaß an dieser App haben!

Kostenlos erhältlich auf Google Play, einfach mal Improve Your Reaction Time suchen! Ich kann leider keinen Link posten.

Einige Screenshots:

image

image

Kritik ist natürlich erwünscht!

— geändert am 09.06.2016, 01:57:18

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

20.09.2014, 09:06:51 via App

Interessante App

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Joh G
  • Forum-Beiträge: 9

28.04.2015, 21:32:49 via Website

Update auf Version 1.1:

Ihr könnt nun eure Highscores direkt auf Facebook und Twitter posten!

Viel Spaß!

Antworten
Joh G
  • Forum-Beiträge: 9

09.06.2016, 01:49:10 via Website

Update auf Version 2.0.0 !!!

Dieses Update bietet:
- Neue Disziplin: Haptische Reaktion!
- Messe dich mit deinen Freunden durch Google Play Bestenlisten!
- Dateigröße um 32MB reduziert!
- Verbesserte Leistung und Energieverbrauch!

Antworten