Acer Iconia Tablets - Wie verbinde ich mein ACER ICONIA A3 TABLET mit einem Internet Stick?

  • Antworten:7
Tina H
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2014, 21:50:30 via Website

Hallo ihr klugen Menschen da draussen!! ;)
Hab ein ACER INCONIA A3 Tablet bekommen und habe nun folgendes Problem, ich will das tablet mit auf die Arbeit nehmen und da wir kein WLAN in der Firma haben muss ich es mit einem Internet stick verbinden... Aber wie funktioniert das?! Stick + Sim und passendes kabel hab ich aber wie verbind ich das?! Bitte um baldige antworten und danke im voraus ;)

— geändert am 15.03.2019, 01:19:50 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.09.2014, 21:53:44 via App

Tethering mit dem Smartphone?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tina H
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2014, 21:54:58 via Website

Ne das will ich nicht wills extra mit dem stick verbinden ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.09.2014, 21:55:48 via App

Was fürn Kabel eigentlich?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.09.2014, 21:56:56 via App

Toller Tiiiiiiitel 😤

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.09.2014, 22:00:06 via Website

Hallo Tina

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tina H
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2014, 22:00:30 via Website

Das is so kurzes womit ich den stick am tablet anschließen kann... Sorry kennen mich mit dem ganzen gar nicht aus :D

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

18.09.2014, 22:20:38 via App

Du meinst ein OTG Kabel ... bin mir nicht sicher, ob das überhaupt klappt wg Ttreiber.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten