Welcher Zugangspunkt (APN) ist richtig ?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

18.09.2014, 19:41:56 via App

Hallo ich hab ein Problem erstmal ich bin bei eplus alditalk medionmobile bla bla :D
ich hab mir eine Internet flat s geholt der Zugangs Punkt ist Internet.eplus das ist auch ausgewählt aber da steht darüber blau DE ist das richtig ? früher stand da nicht blau de
dangee

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

18.09.2014, 19:46:41 via App

Zugangspunkt/APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: Internet (sollte dies nicht funktionieren, versuche gprs :)

— geändert am 18.09.2014, 19:48:04

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

18.09.2014, 19:47:39 via App

Hi Noel, bist du schon mal auf die Idee gekommen nach den richtigen Einstellungen zu suchen? Anscheinend nicht, denn Internet.eplus.de ist korrekt. Bernhard

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

18.09.2014, 20:22:54 via App

ich hab da mal was gehört von google...

da soll man schnell lösungen für alltägliche fragen finden...

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 87

19.09.2014, 08:28:12 via App

>

Silvan H.

ich hab da mal was gehört von google...

da soll man schnell lösungen für alltägliche fragen finden...

Hilf mir mal, wie finde ich "Google"? ;-) :-P

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

19.09.2014, 08:51:47 via App

Wenn du gar nicht klar kommst, rufe einfach bei Aldi Talk an und die schicken dir mehrere Konfigurations-SMSn. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

20.09.2014, 11:38:16 via App

OK danke an alle :)

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

20.09.2014, 15:19:18 via App

Gib mal Bescheid wenn es wieder geht, wo der Fehler lag. Ist immer interessant sowas. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten