- Forum-Beiträge: 2
18.09.2014, 11:49:43 via Website
18.09.2014 11:49:43 via Website
Hallo,
ich habe leider nicht viel Erfahrung mit Android Geräten. Hier mein Problem:
ich wollte den Akku meines MP3 PlayerS Sandisk Sanso aufladen, indem ich es an meinen Intenso Tab 814 per USB Kabel anschließe.
Das hat auch funktioniert, aber zeitgleich stand auf dem Display vom Player, dass Daten heruntergeladen werden. Nun leider bedeutete dies, dass jetzt alle Daten weg sind. Ich habe auf dem Tab überall gesucht und sie nicht wiedergefunden. Weiß jemand Rat?
Dann habe ich versucht eine MP3 auf das Tab aus dem Internet runter zu laden. Das hat auch funktioniert und deswegen wollte ich diese jetzt auf den MP3 Player übertragen mittels ES App. Nach ewiger Wartezeit stand dort immer noch 0% Übertragung. Gibts noch eine andere Möglichkeit?
Wie schon gesagt, ich bin absoluter Neuling, was diese Dinge betrifft. Ich hab schon stundenlang im Netz gesucht. Niemand scheint ein ähnliches Problem gehabt zu habe.
Über Hilfe würde ich mich freuen....
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.