S3 EU - nach flashen mit Cyanogenmodinstaller auf 4.4 kein Netz mehr / Odin erkennt gerät nicht

  • Antworten:7
Ulli Bartz
  • Forum-Beiträge: 5

17.09.2014, 16:39:53 via Website

Habe mein S 3 mittels installer und der app auf 4.4 geflasht. Soweit alles gut ausser das ich kein Netz habe .... Imei ist im Gerät vorhanden. Wollte die Original Stock wieder flashen nur erkennt Odin das Gerät nicht als Added.

Weis jmd Rat ?

bin ziemlich verzweifelt

Danke

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

17.09.2014, 17:20:16 via App

Werkreset gemacht?

Moto X 2014!

Antworten
Ulli Bartz
  • Forum-Beiträge: 5

17.09.2014, 17:28:40 via Website

Werksreset gemacht, keine Kies sachen laufen im Hintergrund , PC erkennt das Gerät I9300, nur in Odin tut sich gar nichts im Download Mode

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

17.09.2014, 19:10:09 via App

Hast du Odin mal neu installiert?

Moto X 2014!

Antworten
Ulli Bartz
  • Forum-Beiträge: 5

18.09.2014, 12:36:21 via Website

Hat geklappt da ich auf 4.4 geflasht hatte, ließen sich die treiber mit Kies installieren. Odin erkennt das Handy jetzt.

Allerdings habe ich die Original Firmware draufbekommen, bekomme aber trotzdem kein Netz.
Habe auch nochmals gerooted, ändert sich leider nix.

IMEI ist dieselbe wie auf Akku, beginnt allerdings mit 35.......
CSC und Produktcodes sind über *#1234# auch abrufbar und wie im Original.

Das spricht dafür das es esf ordner noch vorhanden ist bzw nicht beschädigt.

Mann kommt "bei nicht im Netz regidtiert" immer zum Thema IMEI/esf.

esf- backup habe ich leider keines.

Jmd ne Idee ?

Danke

Antworten
Ulli Bartz
  • Forum-Beiträge: 5

18.09.2014, 13:09:50 via Website

liegt es vll daran das bei CM 11 die esf Dateien umgeschrieben werden ?

Bin echt ratlos !

Antworten