Inwiefern modifiziert Dell Android OS bei Tablets?

  • Antworten:12
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

16.09.2014, 21:42:16 via App

Ich wollte mal wissen, inwiefern Dell das Stock Android verändert hat; also ob Stock Android läuft oder ob es einen Herstelleraufsatz gibt, wie Touchwiz bei Samsung. Wenn ja wie sieht dieser denn aus? Diese Frage bezieht sich insbesondere auf das Dell Venue 8 7000, welches sich sehr interessant anhört.

— geändert am 17.09.2014, 15:49:51

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.09.2014, 07:03:12 via Website

Hallo Jonas,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

17.09.2014, 07:10:02 via App

ist das Venue 8 nicht ein windows tab :?

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

17.09.2014, 08:43:32 via App

Neeeee, ist das dünnste Androidtablet mit 6 mm und neuer Core m intel-architektur

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

17.09.2014, 16:54:15 via App

Genau😉 Nur was läuft da für ein Android drauf???

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

17.09.2014, 17:16:48 via App

Kikat ... steht aber alles auf der Seite von Dell

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

17.09.2014, 17:55:35 via App

Ne ich meinte wie die das modifiziert haben

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

17.09.2014, 18:00:19 via App

Ich glaube, dass Dell allgemein etwas an den Tablets anpasst, aber nicht in dem Maße wie zum Beispiel Samsung oder HTC.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

17.09.2014, 18:03:31 via App

Eher wie Motorola bei Moto G/X?

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

17.09.2014, 18:22:20 via App

ich hatte zwar noch kein Moto G in der Kur, aber ich meine schon.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.09.2014, 18:26:25 via Website

die paar Dinge, die man hier im Video sieht http://www.dell.com/learn/us/en/19/campaigns/laptops-tablets-coming-soon , sehen doch ganz "nackt" aus.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

17.09.2014, 21:42:02 via App

Die sind relativ nackt und mächtig schnell !!! Wenn das stimmt was man so lesen kann , wird sich die Arm-Archikektur ganz schon strecken müssen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

17.09.2014, 21:43:59 via App

Carla M.

ich hatte zwar noch kein Moto G in der Kur, aber ich meine schon.

Kur, das klingt wie, wie .... Frühstück ans Bett, Fango,Massagen,Dampfbäder ..... seufz

Antworten