simpler stundenplan als widget gesucht

  • Antworten:2
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

16.09.2014, 13:17:03 via App

Hallo, als Schüler fände ich es praktisch, ein widget zu haben, in das ich einfach nur meine Fächer mit Zeit und Ort eintragen kann, mehr Funktionen brauch ich nicht...kann mir da jemand eine App empfehlen?:)

Antworten
TechQuest
  • Forum-Beiträge: 29

16.09.2014, 13:46:36 via App

Ist ziemlich praktisch verwende aber in nur auf meinem Tablet wegen dem größeren Display

ht tps:// play.google.com/store/apps/details?id=com.timetable_plus_plus

Hoffe er gefällt dir.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

16.09.2014, 13:58:45 via Website

nicht schlecht, schomal danke für die schnelle Antwort:) aber gibt es das vielleicht noch in simpler (und auch "besser" designt)? brauche absolut keine Zusatzfunktionen, wäre schön, wenns einfach wie ein normaler wäre? also schon mit Tabelle etc...

Antworten