[Netflix] ist HD einstellbar?

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.09.2014, 11:17:00 via Website

ich teste gerade Netflix über meinen Chromecast. Dazu habe ich das HD Paket für 11,99 gebucht.

Ich würde gerne wissen, in welche Qualität das Video gestreamt wird. Ist es nun automatisch FullHD? Bei einem Film war ich mir sicher, dass der nicht HD war.

Tonspur wird an meinem AVR mit Dolby Digital Plus erkannt! Top! HD Ton gefällt mir schon mal..

Edit: Das HD Video wird anscheinend automat. - je nach Bandbreite - in HD gestreamt. Auf der Homepage kann man die Video-Quali ändern.

— geändert am 16.09.2014, 14:22:13

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten