Gute app zum overclocken und undervolten?

  • Antworten:1
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

16.09.2014, 10:59:25 via App

hallo miteinander
ich suche eine app mit der ich undervolten und overclocken kann, verständlicherweise ist ein passender kernel dafür installiert ;)
alle apps die ich bisher getestet habe waren zu kompliziert oder funktionierten nicht richtig.
1: Cpu control (veeinflusst nur einen Kern)
2: Cpu tuner (ist einfach zu kompliziert)
3: Cpu control lite (wenn man die app schliesst, ist alles wieder auf standart)

kennt jemand eine einfache und funktionierende app?

— geändert am 16.09.2014, 10:59:42

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten