Motorola Moto G — Wird ein Moto G LTE mit 16 GB auf den Markt kommen?

  • Antworten:4
Hans Neff
  • Forum-Beiträge: 10

15.09.2014, 21:40:15 via Website

Ist zu erwarten, dass es in absehbarer Zeit ein
Moto G LTE mit 16 GB interner Speicher gibt?

Hat jemand schon einmal etwas davon gehört?
Das Moto G (2014) ist mir zu groß.

Herzl. Gruss
Hans

— geändert am 16.09.2014, 12:47:46

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.09.2014, 21:46:42 via Website

Hallo,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Zu deiner Frage: bisher habe ich darüber noch nichts gelesen, aber hat die LTE Version nicht sogar auch einen SD Slot?

— geändert am 15.09.2014, 21:47:14

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

16.09.2014, 17:02:29 via App

Gibt's schon !

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.09.2014, 21:01:38 via Website

Bist du dir sicher? Hier ist die Rede von der LTE Version, die es m. M. nur mit 8 GB gibt. Hast du eventuell einen Link für uns?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
superfit1
  • Forum-Beiträge: 107

23.11.2014, 23:53:59 via App

Nene, Motorola will meinen Wissens nach eh überhaupt keine billig Smartphones mit 16gb auf den Markt bringen.

Wenns kompliziert nicht geht, gehts einfach...

Antworten