Green Power und Lockscreen-App`s vertragen sich nicht.

  • Antworten:0
Stefan
  • Forum-Beiträge: 93

15.09.2014, 19:12:49 via Website

Hallo,

ich habe ein Galaxy S3 in Verbindung mit dem SmartLauncher 2.

Um meinen Akku zu schonen benutze ich die App Green Power mit der ich auch zufrieden bin.

Nun wollte ich mir einen alternativen Lockscreen installieren und habe es mit der App "Start" und mit "Locker Master" probiert.
Beide fand ich von der Bedienung und den Einstellungen recht gelungen. Mein Favorit wäre aber Locker Master.

Nun zu meinem Problem. Bei beiden Apps funktioniert mein Green Power nicht mehr richtig. Ich habe in der App eingestellt, daß meine mobile Daten, bzw WLAN im Lockscreen nach 1 Minute abgestellt werden und dann alle 15 Minuten für 1 Minute wieder eingeschaltet werden. Nun ist es aber so, daß entweder im Lockscreen (Start) garnicht abgeschaltet wird oder aber abgeschaltet und wenn ich dann entsperre nicht wieder eingeschaltet wird (Locker Master).

Hat jemand von Euch eine Idee oder die Verbindung Smart Launcher, Green Power und einen Lockscreen von dem er weiß, dass er funktioniert und vielleicht auch von den Funktionen an die anderen "heranreicht"?

Vielen Dank
Stefan

Antworten