Sony Xperia S - Mikrofon nur als Telefon benutzbar

  • Antworten:2
Florian
  • Forum-Beiträge: 14

13.09.2014, 18:10:52 via App

Hey zusammen,
mein Mikro macht Probleme und zwar funktioniert es nur beim telefonieren und apps wie das Gitarrenstimmgerät laufen nicht mehr und sagen dass es eventuell von einer anderen app benutzt wird. ich benutze aber keine andere app. was kann passiert sein?

danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 23:49:08 durch Moderator

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

13.09.2014, 18:19:42 via App

Evt. ein paar mehr infos ?
Wie siehts mit Root aus?
Hast du denn apps evt. unbewusst die rechte entzogen (per xposed oder cyanogenmod)
hast du ne custom rom ?
seit wann tritt das Problem auf ?

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 14

13.09.2014, 19:54:39 via App

das Problem kam ganz einfach irgendwann als es keine neue Änderung gab Softwaretechnisch... die neue Hülle wird wohl nicht dir Ursache sein. root gab's bei mir nie.

— geändert am 13.09.2014, 20:01:50

Antworten