Samsung Galaxy S2 — I9100 startet nach Flashversuch nicht mehr

  • Antworten:3
Ishkari
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2014, 02:09:30 via Website

Hallo liebe Com,

mein Galaxy S2 hat sich einfach mal aus lieber langer Weile aufgehangen. Als ich es Aus und wieder Eingeschaltet habe hing es im Bootloop. Nun habe ich versucht die Firmware zu flashen, dies schlug fehl und nun habe ich den Salat, das das Ding weder Startet noch in den Download/Recovery Mode will.
Den Akku habe ich schonmal 3 Minuten draussen gehabt, hat nicht geholfen.

Wäre schön scheisse wenn mir das Ding jetzt abgeschmiert ist.

MfG
Ishkari

Antworten
Z blabla
  • Forum-Beiträge: 12

13.09.2014, 03:02:42 via App

hab auch ein s2 bin unzufrieden, hatte zu viele Probleme. ... wie wäre es das sie das s2 über die nacht aufladen ... wenn es nicht klappt dann weiße ich nicht weiter oder sie kaufen sich ein neues akku für 8 €
lg

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

13.09.2014, 08:41:41 via App

Ishkari: reagiert dein S2 nicht /zeigt das Display nichts an? Dann hast du wsl Salat oder Hardbrick.
Ansonsten bräuchten wir mehr Details.

Antworten