Backtrack Alternative für Android ?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Juan Buggy
  • Forum-Beiträge: 25

12.09.2014, 19:38:51 via Website

Hey "Androider",
Kennt ihr eine backtrack Alternative für Android, wäre hilfreich für mich,da ich mein Smartphone mehr benutze als den PC. (Bin Student wenig zeit.)
Mfg Buggy :)

@Mods Bitte verschieben falls falsch, aber hab keine bessere Kategorie gefunden. :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2014, 20:09:03 via Website

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

... was genau hast du denn mit der App vor? Bzw. was soll sie können?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

12.09.2014, 20:17:07 via App

Was ist Backtrack?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

12.09.2014, 20:25:21 via App

@ Stefan Z.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/BackTrack

Aber jetzt zum TO:
Willst du eine Rom ? Es gab mal eine für das Nexus 7-2 allerdings nur als Console und nicht als GUI

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Juan Buggy
  • Forum-Beiträge: 25

12.09.2014, 23:43:02 via Website

Imgrunde ist es wie die cmd aufm Rechner nur mit mehr Funktion und angenehmer und einfacher zu bedienen . ;) Es gibt zwar Möglichkeiten backtrack 5 zu installieren allerdings ist das ein relativ kompliziertes Verfahren, deswegen frag ich hier nach einer Alternative.

Antworten