Samsung Galaxy Note 3 — Bildschirm von N3 dreht sich nicht!

  • Antworten:7
V.r. Wolf
  • Forum-Beiträge: 7

12.09.2014, 14:33:56 via Website

Hallo!

Habe hier keine passende Lösung im Archiv gefunden, obwohl das Thema/Problem bekannt ist.

Bei meinem N3 dreht sich sein kurzem der Bildschirm nicht mehr, weder bei Fotos, auch nicht bei Videos, noch bei meiner Navi-Software oder anderen Anwendungen. Nicht gerootet. Bereits auf Werkszustand zurückgesetzt, hat aber auch nix gebracht. Hilft evtl. eine andere Camera-Software und falls ja, welche empfehlt ihr?

thx!

Wolfi

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

12.09.2014, 14:37:36 via App

ich weiß jetzt nicht mehr genau was es War aber irgendwas tut das beeinflussen wenn man dies deaktiviert!
vielleicht kommt noch jemand der das Aug Anhieb weiß ich muss erst eben schauen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.09.2014, 14:38:53 via Website

Bist du sicher, dass du die Rotation nicht ausgestellt hast? Kann ansonsten natürlich auch am Sensor liegen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Lesmerdino
  • Forum-Beiträge: 104

12.09.2014, 14:40:34 via Website

Rotation in den Einstellungen gesperrt?

Obwohl das unwarscheinlich ist wenn es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde.

Die Rechtschreibfehler dürfen gern von der NSA korregiert werden.

Z3- Hardcoreuser

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.09.2014, 14:42:03 via Website

Habe gerade gesehen, dass es noch einen aktuellen Thread zu dem Thema gibt. Anscheinend haben mehrere Leute dieses Problem.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
V.r. Wolf
  • Forum-Beiträge: 7

12.09.2014, 14:45:27 via Website

"Bildschirm drehen" ist natürlich aktiviert ;)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

12.09.2014, 14:48:46 via App

Hast du eventuell samsung hub deaktiviert oder deinstalliert?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
V.r. Wolf
  • Forum-Beiträge: 7

12.09.2014, 14:50:20 via Website

Ja, hatte ich aber nun wieder installiert...geht aber immer noch nicht :-/

Antworten