Samsung Galaxy S2 — Kein Empfang mehr nach Flex-Kabel wechsel

  • Antworten:2
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2014, 10:14:08 via Website

Samsung Galaxy S2 GT-I9100
Slim Kernel 4.4.4
SlimSaber Rom 4.4.4

Hey Leute,

nachdem ich bei meinem S2 das Flexkabel gewechselt habe, weil die Ladebuchse defekt war,
habe ich leider keinen Empfang mehr bzw. Empfang ist wohl da aber so schlecht, dass ich mich in kein Netz mehr registrieren kann und der Wlan Empfang ist ebenfalls so schlecht, dass ich mich so gut wie garnicht mehr in dieses einloggen kann.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, dass beide Empfänge so schlecht sind auf einmal?
Soweit ich weiß sind das ja 2 verschiedene Antennen :(

Liebe Grüße

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

12.09.2014, 10:19:12 via Website

Hallo markus,
Herzlich Wilkommen hier im Forum :)

Alle Antennen nach dem Wechsel wieder eingesteckt?
soweit ich weiss, hängt an der USB Platine eine der Antennen dran.

— geändert am 12.09.2014, 10:19:47

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2014, 09:38:29 via Website

Hallo Pascal,

danke für die schnelle Antwort.
Ja die Wlan Antenne ist ganz sicher drin, das habe ich auch schon 3 mal überprüft :?

Gruß

Antworten