[GAME] [FREE] Dracoo the Dragon 1.4, 2d Sidescroller

  • Antworten:5
Michael Wagner
  • Forum-Beiträge: 32

11.09.2014, 21:43:21 via Website

Sondermeldung: Die neue Version 1.4 von DRACOO THE DRAGON ist seit gestern Abend im Google Play Store erhältlich. Größte Änderung: Alles ist gratis von nun an. Bitte, bewahren Sie Ruhe. Ja, alle 28 Levels inklusive der beiden epischen Bosskämpfe. Ja, es wird zu Panik Downloads kommen. Aber denken Sie daran: Die Entwickler werden nicht sofort wieder auf ein kostenpflichtiges Modell wechseln. Jedenfalls sofern wir wissen. Etwas Eile ist also durchaus angebracht. Wir haben auch bei Google nachgefragt. Es sind genug Kopien der App vorrätig um alle zu bedienen. Ok, ich möchte Sie nicht länger von Ihrer Mission abhalten. Sie haben den Drang lange genug verspürt. Jetzt holen Sie es sich schon!!

Liebe Grüße und schönen Abend
Michi von xSheetGames

!!! PLAY STORE LINK !!!

image

image

image

Antworten
Michael Wagner
  • Forum-Beiträge: 32

11.09.2014, 21:43:53 via Website

Wir freuen uns natürlich riesig über Rückmeldungen in diesem Thread!! Hat euch das Spiel gefallen?

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

11.09.2014, 22:38:40 via App

Respekt , sieht super aus und macht auch Spaß ! weiter so !!

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Michael Wagner
  • Forum-Beiträge: 32

11.09.2014, 23:26:56 via Website

Vielen, vielen Dank. Es gingen einige Stunden hinein. :) Nebenberufliche Hobbystunden :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2014, 07:18:01 via App

Hallo,

tolle Grafik und klasse Steuerung. Insgesamt ein schönes Spiel für zwischendurch.

Was mich nur wundert: du schreibst komplett kostenlos, ich sehe auch im Spiel keine In-App-Käufe... Der PlayStore sagt aber etwas anderes.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michael Wagner
  • Forum-Beiträge: 32

12.09.2014, 07:26:00 via Website

Hi. Is ist ganz frisch, dass wir die in app billing sache rausgenommen haben. Ich habe leider offensichtlich vergessen die billing permission zu löschen. Hab ich aber mittlerweile nachgeholt. Könnte allerdings noch ein bisschen dauern bis der play store das aktualisiert :)

Vielen Dank für dein Lob! Ich finds klasse, dass du die Steuerung hervor hebst. Dafür mussten wir bisher die meiste Kritik einstecken. :)

Antworten