Mikrofon ausgefallen

  • Antworten:1
Wilhelm Gubbels
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2014, 22:18:37 via Website

Hallo...
Habe folgendes Problem...
Meine Frau hat das INew v 3 geschenkt bekommen... leider kann Sie mich beim Telefonieren nicht hören, nur wenn wir Video Telefonie machen... wie kann das . ??

Da es nur eine Englische Bedienanleitung gibt, ist es etwas schwierig.. kann man das Mikro Prüfen oder Testen selber. Habe das Handy schon in den Urzustand zurückgesetzt leider ohne Erfolg...
Bitte helft mir ....

Schon mal Dank

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.09.2014, 23:14:16 via App

Du schreibst im Titel Mikro ausgefallen, aber sie kann Dich nicht hören - was denn nun?
So, wie ich Dich verstehe ist der interne Lautsprecher defekt, aber der externe funktioniert. Klingt für mich nach nem Hardwaredefekt, zumal Du auch schon zurückgesetzt hast ... Kannst Du trotz Geschenk vlt umtauschen.

— geändert am 09.09.2014, 23:15:57

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten