Samsung Galaxy S5 LTE-A — Fingerabdruck geht nicht mehr die 2.

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

09.09.2014, 16:30:30 via App

Also das Handy gehört einer Freundin. Klar einschicken geht. Kostet ein Haufen. Passwort Wiederherstellung bringt nix, da kein Internet an ist. Gibt ja nicht mal den Button Passwort vergessen.
Sollen ja auch nur die Bilder irgendwie runter.

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

09.09.2014, 16:36:15 via App

wenn du es an hast brauch es nicht entsperrt sein um die bilder runter zu ziehen.

Und hier wird auch gleich zu sein.

— geändert am 09.09.2014, 16:38:00

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

09.09.2014, 16:43:46 via Website

Hallo Alexander,
bitte unterlasse es, einen neuen Thread aufzumachen, wenn der alte geschlossen wurde. Wir haben dafür Gründe, die wir schon im alten Thread erklärt haben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)