Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 Fingerabdruck geht nicht mehr und das Alternative Passwort vergessen.

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

09.09.2014, 16:13:44 via App

Ich habe ein Problem mit einem S5, siehe Überschrift.
Bei dem Handy ging am Abend noch der Fingerabdruck und am Morgen kam das Alternative Passwort, was jedoch vergessen wurde. Internet ist auch komplett aus.
Habe jetzt per ADB versucht, auf das Handy zu kommen, aber jedoch wird das Handy nicht gefunden.
Wichtigste ist jedenfalls, dass die Bilder gerettet werden können, danach kann es auch resetet werden. Es ist auch keine SD Karte drin.
Oder kann man das Passwort auch aushebeln?
Da ja das Handy nicht gefunden wird, kann das sein, das vorher nicht der USB Debuggig Modus nicht aktiviert war, oder ist das egal wenn man über das Boot Menü auf ADB geht.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

09.09.2014, 16:18:06 via App

da wirst du leider keine Hilfe bekommen da nicht nachvollziehbar ob es wirklich dein gerät ist!

Empfehlung Rechnung nehmen und zum Händler!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

09.09.2014, 16:19:40 via App

Artur

vielleicht hilft dir das hier :

http://dave.thehorners.com/tech-talk/random-tech/506-samsung-galaxy

bist neu hier oder?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

09.09.2014, 16:21:05 via Website

Hallo Alexander,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße

Pascal P.
Das AndroidPIT Moderatoren- und Administratoren-Team

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)