Tastatur App Wortvorgaben

  • Antworten:5
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

08.09.2014, 15:06:46 via App

Moin, ich brauche dringend Hilfe- ich bin kurz davor, freiwillig aus dem Leben zu scheiden 😂.

Ich 'wische' am liebsten mit SwiftKey. Aber auch hier, wie bei allen anderen Tastaturen, werde ich langsam wahnsinnig mit den Wortvorgaben. Ich tippe z.B. ein 'Dummbach' und die App gibt mir vor 'dimmbar' etc. Wenn ich nicht aufpasse, kommt auf der anderen Seite viel dummes Zeug an. Wenn ich aufpasse, habe ich jeden scheinbaren Zeitvorteil (auf Zeitvorteil will die App ums Verrecken Zeitvorgabe haben) verloren, weil ich ewig korrigieren muss.

Wer hat eine Idee, wo ich welche Einstellungen ändern muss/kann?

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

08.09.2014, 15:48:06 via App

Also ich kann in den Einstellungen unter Sprache& Eingabe andere Wörter in mein Wörterbuch ein speichern;)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.09.2014, 15:52:42 via App

Eigentlich solltest du doe Autokorrektur in den Einstellungen abschalten können.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.09.2014, 17:01:56 via Website

Hallo,

nicht wundern, ich habe den Thread verschoben, da er nichts mit dem AndroidPIT-Support zu tun hat. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

08.09.2014, 17:09:26 via Website

Siehste, Sophia, da ham wer's doch.

Wir hatten vorhin konferiert, weil ich mich 'beschwert' hatte, dass ich mit Eurer neuen AndroidPit App nicht mehr klar komme. Ich fand keine Möglichkeit der Eröffnung eines neuen Threads. Remember? Und daher dieser nun an der falschen Stelle.
Aber ich schaff das schon ;-)

— geändert am 08.09.2014, 17:09:56

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

08.09.2014, 20:12:47 via Website

@Pascal und Tobi

Ich bin manchmal zu dämlich, mich mal in den Einstellungen umzusehen. Ich bin schon ein bisschen weiter gekommen.

Ich übe weiter.

GRUß

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten