HTC One X - Akku-Abstürze Hox

  • Antworten:2
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

07.09.2014, 21:29:42 via App

Mein Hox hat seit geraumer Zeit Akkuprobleme, was zum Beispiel so aussieht, dass ich unterwegs war, mir 18% noch angezeigt wurden, während ich Musik gehört hab und eine Nachricht schreiben wollte das Handy ausging und sich neu gestartet hat. Dann standen nur noch 8% dran und öfters und so auch heute startet es sich wieder neu, wenn man ihm nach der Pin-Eingabe nicht Zeit lässt den Sense Launcher und alles zu laden. Sollte eine Idee sein einen Hard- Reset zu machen würde ich um einen Anleitung oder einem Link zu solch einer Bitten, wie ich Appdaten, z.B. Subway-Surfers und ähnliches die Fortschritte, sowie Kontakte und so Zeug sichern kann.
Danke :)

— geändert am 04.04.2019, 23:48:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

26.11.2014, 02:28:04 via Website

Der Akku ist hinne.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

26.11.2014, 18:47:43 via Website

neuer Akku und gut

Antworten