Moto 360 vorbestellen

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Mario
  • Forum-Beiträge: 148

06.09.2014, 15:41:43 via App

Hi.
Kann man die Moto 360 eigentlich schon vorbestellen?
Vorzugsweise in Österreich?
Ist hier auch derselbe Releasetermin?
lg Mario

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

06.09.2014, 15:55:12 via App

Anfang Oktober zumindest in Deutschland erhältlich.
Vorbestellen geht meines Wissens NOCH nicht...
Kommt aber bestimmt noch.
Und wenn, dann wahrscheinlich nur auf der Motorola Website.
Da kann man dann auch mit dem Moto Maker seine persönliche Uhr zusammenstellen :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

11.09.2014, 20:00:31 via Website

Vorbestellen kann man schon auf amazon, Saturn online und mediamarkt online!

Laut mediamarkt online ist sie ab dem 9.10. erhältlich :)

LG

Antworten
Mark Storm
  • Forum-Beiträge: 9

12.09.2014, 20:37:35 via Website

Ich warte erstmal die ersten größeren Testberichte bezüglich des Akkus ab. Aber tendenziell werde ich mir auch eine holen. Aber warum nun hektisch eine vorbestellen. Sollte ja auch ein paar Tage später kein Problem sein.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

07.10.2014, 21:28:28 via App

Ich frage mich, was so schwierig für einen Hersteller ist, ein Releasedatum bekannt zu geben. Mal abgesehen von der miesen Lieferbarkeit die aktuell besteht. Für die lange Vorbereitung läuft das ziemlich schlecht. Die 360 wird inzwischen so uninteressant, dass man glatt auf den Nachfolger warten möchte.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Frank Meinhardt
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2014, 16:26:04 via Website

Grad folgende Mail von Media Markt bekommen.

Schlechte Nachrichten:

"Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung über Media Markt online.

Die Veröffentlichung für den Artikel 1891778 „MOTOROLA Moto 360™ Smartwatch dunkel mit schwarzem Lederarmband“ aus Ihrer Bestellung hat sich durch den Hersteller leider verändert und wurde auf den 5.11.2014 terminiert.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung, geben Sie hierfür bitte Ihre Bestellnummer an.

Für diese Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen und möchten Sie um etwas Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team"

Also bis zum 05.11.2014 gedulden :(

— geändert am 15.10.2014, 16:26:13

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

17.10.2014, 13:35:39 via App

Da frage ich mich, wo die wenigen Moto 360 herkommen, die Amazon ausgeliefert hat. Hab meine bereits seit ca. 1 Woche. Die silberne, allerdings nicht mit grauem Armband, sondern eher so ein grau-braun.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Dominik H.
  • Forum-Beiträge: 5

24.10.2014, 13:05:52 via Website

Kannst du denn schon etwas zur Laufzeit sagen?

Bin noch am zweifeln ob ich mir die Moto 360 zulege, gerade eben wegen der angeblich schlechten Laufzeit und
vor allem wegen dem Helligkeitssensor am unteren Displayrand :?

Antworten
Poul
  • Forum-Beiträge: 37

30.10.2014, 15:21:52 via Website

Hi, hab meine Moto seit Montag und bin nach wie vor begeistert :-) Laufzeit ist absolut in Ordnung, habe sie seither erst 2x aufgeladen, einmal am Anfang und gestern. Hält also gut zwei Tage durch, das Laden ist aber echt kein Akt. Lädt sich in weniger als einer Stunde komplett auf und das einfach durch auflegen auf die 'Basis' <3 Der Balken unten stört bei der Bedienung nicht und wenn die Uhr aus ist, erst recht nicht. Auf den im Balken untergebrachten Helligkeitssensor würde ich auch nicht mehr verzichten wollen... Der ist einfach zu praktisch!

Ich geb meine Uhr nie mehr her :P

Antworten