Stirnraten - das Ratespiel für Zwischendurch

  • Antworten:2
Micha Roth
  • Forum-Beiträge: 26

04.09.2014, 13:51:07 via Website

Stirnraten - das Ratespiel für zwischendurch

image

Du hälst das Smartphone an die Stirn und deine Freunde erklären dir Begriffe, die du errätst.
Hast du einen Begriff richtig? Neige das Smartphone nach vorne.
Möchtest du einen Begriff überspringen? Neige das Smartphone nach hinten.

Nach 60 Sekunden ist der Spaß vorbei. Jetzt sind deine Freunde dran:

Stirnraten...
- ist werbefrei und kostenlos
- enthält 16 verschiedene Kategorien wie z.B. Sport, Schauspieler, Filme, Simpsons, Rund um Historie oder Essen
- sorgt mit der Zufallsfunktion und über 1700 Begriffen für viel Abwechslung

Mehr Informationen im Playstore: Stirnraten
oder auf der Homepage www.stirnraten.de

Falls jemand das Spiel gefällt, freue ich mich über ein Like auf meiner Facebookseite oder natürlich über eine Bewertung im Playstore.

Falls jemand das Spiel nicht gefällt, freue ich mich über konstruktive Kritik. :)

Gruß von Stirnraten

Antworten
Chris Carrot
  • Forum-Beiträge: 16

09.09.2014, 19:23:48 via Website

Sehr cool! Erinnert mich immer an Stromberg...kennt jemand die Folge?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

15.09.2014, 19:34:48 via Website

Jep, sehr lustig :) Die App ist auf jeden Fall echt funny!

Antworten