- Forum-Beiträge: 1
03.09.2014, 22:15:19 via Website
03.09.2014 22:15:19 via Website
Nach der Eingabe meiner PIN bekomme ich seid einigen Tagen ein Textfeld, bei dem ich nicht weiß, was dort einzutragen ist. Android läßt sich dann nicht weiter bedienen. Was ist dann passiert? Kann es sein, daß dann ein Passwort wird eine Bildschirmsperre eingegeben werden muß?
Ich bin mir allerdings nicht bewußt ein Passwort für eine Sperre eingegeben zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, Android trotzdem wieder zum Starten zu bringen? Das Gerät reagiert zwar auf ein HW Reset, aber ich bleibe immer wieder an derselben Stelle hängen.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar, da ich so mein Lifetab 9514 nicht mehr benutzen kann.
Vielen Dank im voraus
Bernhard
— geändert am 15.03.2019, 01:19:37 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.