Medion LifeTab P9514 - Lifetab erwartet Eingabe in einem Textfeld, die ich nicht kenne

  • Antworten:0
Bernhard Gallwitz
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2014, 22:15:19 via Website

Nach der Eingabe meiner PIN bekomme ich seid einigen Tagen ein Textfeld, bei dem ich nicht weiß, was dort einzutragen ist. Android läßt sich dann nicht weiter bedienen. Was ist dann passiert? Kann es sein, daß dann ein Passwort wird eine Bildschirmsperre eingegeben werden muß?
Ich bin mir allerdings nicht bewußt ein Passwort für eine Sperre eingegeben zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, Android trotzdem wieder zum Starten zu bringen? Das Gerät reagiert zwar auf ein HW Reset, aber ich bleibe immer wieder an derselben Stelle hängen.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar, da ich so mein Lifetab 9514 nicht mehr benutzen kann.

Vielen Dank im voraus
Bernhard

— geändert am 15.03.2019, 01:19:37 durch Moderator

Antworten