Samsung Tab Pro 12.5 keine deutsche Sprachoption

  • Antworten:3
Glory Kairi
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2014, 20:19:18 via Website

Hallo, ich bin dem Hinweis von Androidpit gefolgt und habe das Tab Pro 12 bei ebay ersteigert. Es funktioniert alles soweit, jedoch ist bei den Sprachoptionen kein Deutsch vorhanden. Meine Frage wäre wie ich Deutsch hinzufügen könnte, flashen möchte ich es jedoch nicht.

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

12.09.2014, 15:41:25 via Website

Du könntest dir die gleich Version die du hast auf sammobile runterladen nur auf Deutsch und dann flashen.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

13.09.2014, 01:40:56 via App

Youssef A.

Du könntest dir die gleich Version die du hast auf sammobile runterladen nur auf Deutsch und dann flashen.

"möchte nicht flashen" steht da oben ;)

Im Android Allgemein Forum wird dir wahrscheinlich mehr geholfen. Hier bei Tab S guckt ja keiner.

— geändert am 13.09.2014, 01:42:40

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.09.2014, 08:40:30 via Website

Hallo Glory,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben...

Vielleicht kann dir diese App weiterhelfen
https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.c_lis.ccl.morelocale&hl=de

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten