Samsung Galaxy S3 mini — s3 Mini Bildschrim aus = Wlan aus -.-

  • Antworten:6
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

31.08.2014, 14:59:22 via Website

Hey Leute.
Ich glaube ich bin nicht allein mit den Problem.
Das Problem ist das wenn ich den Bildschirm ausschalte sich das handy mit dem Wlan disconnected.
Also wenn ich mein Handy so eine halbe Stunde liegen lasse muss ich erst wieder den Bildschirm anmachen warten bis sich es wieder mit den Wlan verbindet bevor ich meine WhatsApp lesen kann. Es liegt auch nicht an der Signalstärke denn das passiert sogar wenn ich es neben dem Router liegen lasse. Und in den FitzBox Einstellungen ist auch nichts verpfuscht oder derggleichen.
PS. Unter den Einstellungen vom Handy ist auch alles richtig.
Lg

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

31.08.2014, 15:09:11 via App

Werkreset gemacht?

Moto X 2014!

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

31.08.2014, 15:11:51 via Website

Ja.
Bestimmt schon zum dritten Mal aber nicht wegen dem Wlan Problem.

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 15:15:43 via App

Sicher das du nicht unter WLAN Einstellungen erweitert WLAN im Standby deaktivieren an hast?

— geändert am 31.08.2014, 15:15:51

Gelöschter Account

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

31.08.2014, 15:23:31 via Website

Jaaahaaa

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

31.08.2014, 22:17:31 via App

Aktiviere die Funktion noch einmal und deaktivieren sie wieder, mache dann einen Neustart und prüfe dann erneut, ob dies zu einer Lösung führt :)

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

01.09.2014, 06:54:53 via App

Kannst du mal bei jmd anderen daheim testen?
Vielleicht liegt es an deiner Box.
LG Kelly

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten