Stock rom flashen funtioniert nicht

  • Antworten:1
MrRemus
  • Forum-Beiträge: 10

31.08.2014, 09:56:09 via Website

Hi, Leute ;)

habe ein kleines problem habe mir vor kurzer Zeit auf meinem Nexus 5 Android L geflasht und jetzt möchte ich gerne zurück zu Kitkat nur leider will es nicht so wirklich loslegen.. habe alle nötigen schritte adb tools instaliert / Nexus in fastboot modus versetzt Imagedatei geladen gemacht nur leider will er nicht die nötigen Daten aus dem ordner öffnen. :/
ich erkläre kurz wie ich da vorgehe :

  1. Nexus in fastbootmodus
  2. Am Pc anschließen
  3. Minimal ADB öffnen
  4. Flash.bat datei ins fenster ziehen

und dann fängt er an zu arbeiten aber leider ohne erfolg

habe noch ein Bild anbei für euch zur Hilfe.
wäre für jede Hilfe sehr dankbar und bitte Erklärungen recht einfach halten bin im dem Gebiet noch ganz Grün hinter denn Ohren :)

image

— geändert am 31.08.2014, 10:57:15

Antworten