Samsung Galaxy Note — Gestohlenes Handy, Erbitte Infos!

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 08:04:05 via Website

Hallo Leute, da ich demjenigen der mir mein Handy gestohlen hat schwer machen will, wollte ich euch bitten mir zu helfen und gleichzeitig einfach einen unwegwischbaren Fakt in die Ewigkeit schreiben.

Am 24.7. 14 wurde mir im Sankt-Gertrauden.Krankenhaus mein Samsung Galaxy Note gestohlen. Selbstverständlich habe ich sofort Anzeige bei der Polizei erstattet und so schnell wie möglich das Handy bei Samsung auf die Blacklist setzen lassen.
Falls einer Infos hat über mein Handy oder vielleicht sogar der vermeintliche neue Besitzer das hier liest,
GIB MIR MEIN HANDY ZURÜCK DU...

Die IMEI des Gerätes ist: xxxxxx
Es ist Dunkelblau fast schwarz und hat kleinere Gebrauchsspuren am Gehäuse vom in der Hosentasche tragen, das Display ist allerdings tadellos gewesen da es von Anfang an eine Schutzfolie drauf hatte (selbst draufgemacht, keine Blasen und Einwandfrei)
Ich hatte leider keine Ortungsapps drauf installiert und beisse mir immer noch selbst in den Arsch, aber das hilft nix.

Ich werde dieselbe Info auch noch in mindestens 2 anderen Handy-Foren reinschreiben, also liebe Mods, bitte stehen lassen.

— geändert am 31.08.2014, 08:58:43 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

31.08.2014, 08:23:03 via App

Android-Gerätemanager? Avast?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2014, 09:02:22 via Website

Hallo Sebastian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Auch wenn ich deinen Ärger sicher verstehen kann, habe ich die Beschimpfung mal geschwärzt.
Auch habe ich die IMEI Nummer entfernt, die ja nicht in die falschen habe kommen soll, solltest du - wie ich dir wünsche - dein Phone wiederbekommen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten