Android Sperrbildschirm (Berechtigungen)

  • Antworten:7
  • Bentwortet
levn
  • Forum-Beiträge: 14

30.08.2014, 15:21:50 via App

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das da steht, wenn ich einen neuen PIN... passwort... Etc. einstellen möchte : Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie...

Googlen brachte auch nichts deshalb hoffe ich das hier jemand Bescheid weiß

LG Leon

PS. 'Berechtigungen löschen' geht auch nicht

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

30.08.2014, 16:07:09 via Website

Was meinst du mit "Berechtigungen löschen" geht auch nicht. meinst du "Berechtigungsschlüssel löschen" geht nicht.
Einen Exchange Account hast du nicht hinzugefügt bei dem du erweiterte Sicherheitsrichtlinien erlaubt hast?
Einen VPN auch nicht?

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
levn
  • Forum-Beiträge: 14

30.08.2014, 16:27:10 via App

Also bei mir steht Berechtigungen löschen...?! Und soweit ich weiß hab ich nichts installiert... Heute morgen hab ich es sogar noch auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt :'/

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

30.08.2014, 16:53:00 via Website

Wenn du in EInstellungen, Sicherheit nach weiter unten gehst, zu Geräteadministratoren, hast du dort Einträge? Welche?

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
levn
  • Forum-Beiträge: 14

30.08.2014, 17:23:48 via App

Keine also keine ist aktiv

Antworten
levn
  • Forum-Beiträge: 14

30.08.2014, 19:32:11 via App

Gelöst! Auf Gerät... Sperrbildschirm... Dann das oberste :'D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.08.2014, 19:46:04 via Website

freut mich, dass dein Problem gelöst ist.

ich habe deinen Thread dann mal für dich auf beantwortet gesetzt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
levn
  • Forum-Beiträge: 14

30.08.2014, 20:15:08 via App

Dankee :')

Antworten