Eure PC Konfiguration

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

28.08.2014, 23:11:00 via App

Hey Leute,

da ich mir vor kurzem einen PC zusammengebaut habe, wollte ich mal wissen was ihr denn so für Bestandteile im PC habt.
Gerne dürft ihr auch Feedback zum gesamten PC geben und zu einzelnen Bestandteilen.

Ich fange mal an:

Gehäuse:
BitFenix Alpha

Mainboard:
AsRock H87 Pro4

CPU:
Intel I7 4771

Grafik:
AMD Radeon HD 6870

RAM:
8GB 1600MHz

Drives:
120GB SSD
1TB HDD 7200rpm

OS:
Win8.1 64bit

Feedback:
Für meine Verhältnisse völlig ausreichend.
Programme starten dank schnellem RAM und gutem Prozessor und SSD schnell. Auch Emulatoren, viele Programme gleichzeitig+Entwicklungsumgebung für Android laufen parallel ohne Probleme sehr flüssig.
Die gebrauchte Grafikkarte reicht für meine Verhältnisse (Minecraft und Autospiele) vollkommen aus.
Das Mainboard bereitet manchmal Probleme, und besitzt zu wenig Erweiterrungsslots.

Ich glaube das wars.
Lucas

und jetzt ihr.

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.08.2014, 23:13:15 via App

Hallo Lucas,

Wir haben bereits einen PC-Thread in dem auch schon viele ihre Konfiguration gepostet haben.

Viele Grüße
Daniel