Lohnt sich ein Sony Xerpia Z2 noch ?

  • Antworten:4
Ahmet CP
  • Forum-Beiträge: 17

28.08.2014, 15:14:59 via Website

Hallo,

habe momentan garkein Handy und wollt fragen ob sich das Z2 noch lohnt zu kaufen weil ja bald das Z3 kommt. Die Unterschiede sind aber nicht so groß oder soll ich trotzdem warten ? Und was würde das Z3 so kosten nach einem Monat im Netz ?

LG

Antworten
charly k.
  • Forum-Beiträge: 83

28.08.2014, 15:17:33 via App

das z2 reicht zu 100% :D selbst das z1 lohnt sich meiner Meinung nach sehr vor allem wegen dem p/l Verhältnis.. das z3 ist minimal höher getaktet und das kleine bisschen macht es meiner Meinung nicht aus da selbst der snapdragon 801 einfach viel zu übertrieben ist :D
hoffe ich konnte helfen :)

Ahmet CP

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

28.08.2014, 17:01:48 via Website

Guten Tag,

ich habe das Z2 auch seit ca. 1 Woche und kann dir sagen es reicht und lohnt sich definitiv. Ich wollte erst auf das Z3 warten, nach dem ich gesehen habe, dass es aber eigentlich keinen nennenswerten Vorteil gegenüber des Z2 hat, habe ich zum Z2 gegriffen. Die gleiche Kamera, gleiche CPU, Display usw. nur optisch hat sich ein wenig verändert, es ist was dünner und ja der Akku ist von 3200 auf 3100 geschrumpft.

Ich finde es ist ein super Gerät und bereue den Kauf keine Sekunde, natürlich würde ich mich immer wieder so entscheiden.

MfG

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.08.2014, 19:57:27 via App

lohnt sich auf jeden Fall...😁

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Claus Z.
  • Forum-Beiträge: 36

28.08.2014, 21:44:13 via App

Das Z1 würde ich nicht nehmen. Habe das Z1 und nun das Z2 über Vertragsverlängerung bekommen. Beim Z2 hast du den wesentlichen Vorteil, daß du Frontlautsprecher hast. Beim Z1 ist der auf der Unterseite. Darüber hast du eine Art Gitter was mit einem (billigen) Kleber befestigt ist. Das geht mir nach noch nicht einmal 1 Jahr schon ab. Beim 2 hast du da den Alubody und wie gesagt die Lautsprecher eh vorne. Da kann dir nix abgehen.
Alleine von den Daten die jetzt bekannt sind zum Z3 würde ich das Z2 kaufen. Bekommst du billiger und es kann nicht viel weniger!

Antworten